Vali aus dem Innviertel

Hallo Grete,

 

Ich (Valetta / Vali – wurde im März abgeholt) möchte dir wieder mal ein Update für deinen Blog senden.

Da meine Menschen nun geheiratet haben, habe ich mich spontan  dazu entschlossen auch etwas Urlaub von der Hundeschule zu machen.

Meine Cousine Mona (wir haben zum Teil die gleichen Großeltern) hat mich ein paar Tage zu sich eingeladen, damit ich mich nicht bei dem Festlichkeiten langweilen muss.

Menschen können ja soooo langweilig sein und immer nur herum sitzen, keine Ahnung warum die nie fangen spielen 😃.

Mona hat auch ihren besten Freund Ivo eingeladen. Das war schon eine große Sache so eine Pyjamaparty bei fremden Menschen, aber da ich Mona nun schon länger kenne hat sie das gut für mich geregelt und mir geholfen, dass ich mich schnell wohl fühlte.

Du siehst, es geht mir gut. Alles läuft perfekt und ich bin gut gewachsen und habe mich gut weiterentwickelt.