Odakotah von den Gänsewiesen

HEUTE WIRD GEFEIERT!!!

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

 

Es kommt mir vor wie gestern, als wir tagtäglich auf die Nachricht gewartet hatten, dass der Wurf von Yaffa endlich da ist.

Sie hat sich etwas Zeit gelassen, aber am 18. August war es dann so weit: die Welpen erblickten das Licht der Welt!

Was für ein schönes Datum: 18.08.2018

Die 8 ½ Wochen bis zur Abholung erschienen wie eine Ewigkeit, aber Mitte Oktober war es endlich so weit: Odakotah von den Gänsewiesen ist bei uns eingezogen.

Wie prächtig er sich seit damals entwickelt hat zeigen die 2 Bilder.

Er entwickelt sich prächtig, fordert uns zwar aber macht uns sehr, sehr viel Freude.

Liebe Grüße aus Kärnten,

Nadia, Robert & die Sennenhunde-Rasselbande

 

Makya, Odakotah von den Gänsewiesen und Quin von den Gänsewiesen ca. 1 Woche nach dem Einzug von Odakotah bei uns im Oktober 2018.
Makya, Odakotah von den Gänsewiesen und Quin von den Gänsewiesen ca. 1 Woche vor Odakotahs 1. Geburtstag.

Ein Gedanke zu „Odakotah von den Gänsewiesen“

Kommentare sind geschlossen.