Unser Welpe

Hallo und guten Tag!

Wir sind am Do gut mit dem kleinen Fidel (der jetzt bei uns BRUNO heisst!!)

bei uns zu Hause angekommen!

 

Er war bei der Autofahrt sehr brav und ruhig, nur einmal musste er ein wenig erbrechen!

Daheim war er aber quietschfidel und hat sofort mit meinen Enkelkindern Freundschaft geschlossen!

Ja die Kinder haben es ihm besonders angetan!

 

Er ist sooo anhänglich und weicht mir keinen Schritt von der Seite!

Wir haben auch das an der Leine gehen ein wenig probiert und er geht so brav, als hätte er

das schon immer gemacht!

 

Sein Futter – ausser Trockenfutter – verschlingt er mit Leidenschaft!

Joghurt und Griessuppe waren ein guter Tipp!

Wenn er Fleisch bekommt, ist er kaum zu bremsen!

Gestern hatte er ein wenig Durchfall – aber heute ist das schon wieder besser!

 

Wir haben sehr viel Freude mit ihm und sind froh, dass er ein so unkomplizierter und

toller Hund ist!

Auch mit einer Katze hat er schon Freundschaft geschlossen – die beiden spielen schon miteinander!

Die Kühe und Pferde sind ihm noch ein wenig unheimlich!!

 

Ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön

Fam. H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.