Lilly aus Mittelfranken erstattet Bericht

Hallo liebe Grete,

hier mal ein kleines Update von mir.
Nach 6 Monaten in meinem neuen Rudel kann ich sagen mir geht es rundum gut. Ich habe bereits die ganze Nachbarschaft um die Pfoten gewickelt und meine Besitzer sowieso 😉 . Ich habe sogar eine Katzenfreundin, Sheila heißt sie, der ich mal zeigen musste wie man sich richtig putzt. Ich glaube seitdem ist sie neidisch auf meine große Zunge 😛.
Jaja meinem Charme kann einfach niemand widerstehen. Ein einfacher Spaziergang artet da schonmal in lÀngere Streicheleinheiten von anderen 2 Beinern aus die von mir völlig begeistert sind.
Mit meinen RudelfĂŒhrern bin ich auch sehr glĂŒcklich und ich freue mich auf das neue Rudelmitglied, mein Frauchen ist nĂ€mlich TrĂ€chtig ;). Dem Welpen zeig ich dann auch erstmal wie man sich richtig putzt, dass wird toll sag ich dir :). Jetzt muss ich aber weiter die Gegend erkunden. Machs gut und GrĂŒĂŸ mir meine Mama Cherry ganz lieb, bis bald.
Lilly

Liebe Grete wir hoffen dir und deinen lieben geht es gut und ihr seid alle wohlauf.
Wir senden euch ganz liebe GrĂŒĂŸe aus dem schönen Mittelfranken und freuen uns euch bald wieder berichten zu können.