Er beherrscht mittlerweile ca 40 Tricks

Liebe Grete

Es ist jetzt a bisserl Zeit vergangen.
 Aber heute feiern wir Yoyos 4.Geburtstag und da haben wir natürlich auch an euch gedacht.Wie geht es euch?
 Ohne Euch gäb es unsern Yoyo nicht und wir sind dir sehr dankbar für ihn. Aus Yoyo ist mittlerweile ein gstandnes Mannsbild geworden,mit wie könnte anders sein, immer noch vielen Flausen im Kopf. Er würde am liebsten den ganzen Tag spielen .Oder Muffins klauen wenn’s welche gibt .
Wir besuchen immer noch viele Kurse und Workshops .Yoyo ist ein absoluter Allrounder und für alles zu begeistern . Er beherrscht mittlerweile ca 40 Tricks und er liebt Agility oder Gerätetraining. Er macht begeistert bei Dummytraining mit und zur Zeit geht’s ans Suchen von verschiedenen Materialien(ZOS). Nasenarbeit mag er besonders. Aber dazwischen ist natürlich noch viel Zeit zum Spielen, kuscheln und schlafen.Wir sind sehr glücklich, Yoyo bei uns zu haben.
Wir haben ihn alle sehr lieb und auch mit unseren Katzen versteht er sich gut und sie spielen der kuscheln zusammen.Es geht uns gut und wir würden euch gern bald mal mit Yoyo besuchen.
Anbei ein paar Bilder
Ganz liebe Grüsse von Petra und Yoyo