17 Jahre im Kontakt

Hallo Grete,

heute vor einem Jahr haben wir unseren APOLLO bei Euch abgeholt,  9 Wochen alt und 9 kg schwer.
Heute bringt er 35 kg auf die Waage u hat sich zu einem prächtigen Rüden entwickelt und vor allem zu einem tollen Familienmitglied!
Auch wenn er uns zu Beginn ganz schön auf Trapp gehalten hat, muss ich doch sagen, dass die schönen Momente eindeutig überwiegen u er unser Familienleben positiv bereichert.
Wir haben es also auch beim zweiten Hund nicht bereut, wieder einen „Gänsewiesler“ geholt zu haben.
Apollo ist stürmisch aber liebevoll, neuguerig aber nicht draufgängerisch, bis jetzt mit allen Hunden verträglich u vor allem bisher total entspannt im Umgang mit Kindern. Es vergeht fast kein Tag, an dem unser Sohn ( 4 Jahre) nicht sagt: Apollo, du bist mein allerbester Freund.
Auch wenn Apollo immernoch am liebsten mit jedem entgegenkommenden Hund spielen würde, ist er doch um einiges leinenführiger als Hisca.
Seit es draußen kühler ist, hält er sich tagsüber gerne stundenlang im Garten auf oder liegt am Hoftor u beobachtet das Geschehen auf der Straße.
Zwischendurch macht er einen Kontrollgang durch die Wohnung u dann wieder ab ins Freie.
Es ist schön, dass wir nun seit fast 17 Jahren in Kontakt stehen, ihr uns immernoch bei Bedarf mit Rat zur Seite steht u wir schon viele tolle Stunden bei Euch in Gramastetten verbringen konnten. Danke!
Familie M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.