Hund in Not sucht neues Zuhause

Garon ist eine Mischung zwischen einem Entlebucher (Mutter) und einem Appenzeller (Vater). Er ist 9 Jahre alt und in einer Familie mit Kindern und einer Katze aufgewachsen. Er liebt das Wasser, ausgedehnte Spaziergänge, Wanderungen und apportiert sehr gerne. Er ist ein erzogener, sehr gutmütiger, wachsamer und treuer Gefährte. Garon ist kastriert und wurde regelmäßig auf seine Gesundheit untersucht. Leider hat er durch die kastration ein wenig an Gewicht zugenommen. Er kann auch problemlos bei Hundesittern untergebracht werden, da gab es nie Probleme. Garon braucht einen Platz mit Auslaufmöglichkeiten und einen aktiven Besitzer der mit dominanten Rüden umgehen kann.

Da sich seine Besitzer scheiden haben lassen und Garon bei der Frau und den Kindern geblieben ist, kann er jetzt nicht mehr so gehalten werden, wie es dieser Hund benötigt. Aus diesem Grund suchen wir schweren Herzens einen neuen Besitzer .

Ernstgemeinte Interessenten meldet Euch bei

Thomas  Tel.: 0676 840 116 223

tlackner19@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.