Ohne Worte. Die ganze Erziehung von: wir nehmen uns nicht’s vom Tisch, …😉

Geht’s jetzt endlich los! ?

Ich habe meinen 6. Geburtstag und wünsche allen meinen Geschwistern (15.10.2013) eine tolle Zeit. Ich hoffe, ihr seid auch so gesund und putzwmunter, wie ich. Habt alle einen schönen Tag. 🐾

Heute wird das Schätzchen verwöhnt.💖💖💖
Ich bin so Happy, ihn bei mir zu haben.
Er strotzt nur so, vor lauter Gesundheit. 🤗 Ich kann dir immer nur wieder danken, für meinen geliebten Franzl.
Hab einen schönen Tag. 🐾🍁🌻
Ganz liebe Grüße von uns allen.

2 Gedanken zu „Ohne Worte. Die ganze Erziehung von: wir nehmen uns nicht’s vom Tisch, …😉“

  1. Hallo lieber Franzl,
    unsere herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 6. Geburtstag, dass Du weiterhin vor Gesundheit strotzt und noch gaaanz viele solcher tollen Geburtstagstische mit Leckereien und Geschenken bekommst – hoffentlich hast Du keine Bauchschmerzen bekommen 🙂
    Übrigens: Brezeln mag ich auch gerne, mmhh …
    Viele liebevolle Wuffs und ein dickes Nasenbussi
    von Gracy samt Anhang.

  2. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Franzl war den ganzen Tag so aufgeregt und voller Freude. Die Rinderkopfhautbrezel hat er vorsorglich verbuddelt, im Garten . Sie soll wohl noch wachsen.😂 Herrchen wird begeistert sein. 😉Und ohne die Plüsch-🍩 geht er nicht mehr ins Bett.😃
    Wir grüssen euch alle 🐾ganz lieb.

Kommentare sind geschlossen.