Valdez

Leider haben wir am 23. Oktober durch eine Röntgenuntersuchung, die aufgrund einer Schwellung durchgeführt wurde, erfahren, dass er Knochenkrebs hatte. Schweren Herzens mussten wir ihn am 30. Oktober, mit erst 5,5 Jahren, über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir denken, es war am Ende für ihn eine Erlösung, auch wenn es plötzlich sehr schnell ging. 

Valdez war ein bildhübscher Kerl, der bei uns im Wald, in dem wir immer spazieren gingen, als „Kampfschmuser“ bekannt war. Er kam mit allen Hunden klar, selbst mit denen, bei denen die jeweiligen Besitzer etwas zurückhaltend waren. Zu Hause hat er gerne den Chef gespielt und alles gegessen, was er finden konnte. 

Valdez hat eine Lücke hinterlassen, er fehlt. 

Anbei sind noch zwei Fotos von Valdez, die noch am 16. Oktober gemacht wurden. Er hatte zwar schon die Schwellung (vorne links), aber niemand hatte damit gerechnet, dass er nur kurze Zeit später nicht mehr da wäre. 

 

Ein Gedanke zu „Valdez“

  1. Unser Mitgefühl und Alles Gute für die schwere Zeit…

    „Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.“
    Roger Andrew Caras
    (24. Mai 1928 – 18. Februar 2001)
    war u.a. amerik. Naturfotograf

Kommentare sind geschlossen.