Cleo gibt es leider nicht mehr

Cleo von Southborne Geb. am 31.12.2004 bis 12.1.2020

Mit dem C- Wurf von Southborne fühle ich mich sehr verbunden, weil  ich die Welpen mit Mama Aphra  von den Gänsewiesen einen Tag nach der Geburt zur Aufzucht übernehmen durfte.

Familie S. aus Linz, die 15 Jahre Heimat für Cleo war,  begleiten wir mit unseren Gedanken in der Trauerphase.

Das Jahr 2020 hat für uns leider mit einem schweren Schlag begonnen. Wir mussten am Sonntag (12. Jänner) unsere geliebte Cleo einschläfern lassen. Zuletzt hat sich ihr Zustand rapide verschlechtert, sodass uns bei einem Tierarztbesuch zu dieser drastischen Maßnahmen geraten wurde, um ihr weiteres Leid zu ersparen.
Wir sind tieftraurig aber gleichzeitig auch dankbar, dass wir unsere Cleo trotz ihres angeborenen Herzfehlers 15 Jahre lang haben durften. Sie hinterlässt bei uns eine große Lücke, wir werden sie immer in unseren Gedanken und den Herzen bewahren.
Wir vermissen dich sosehr liebe Cleo.
Liebe Grüße 
Josef
3 Tage vor dem Tod

Das letzte Foto unserer Cleo zeigt sie bei einem Ausflug ins Waldviertel am vergangen Freitag.

Ein Gedanke zu „Cleo gibt es leider nicht mehr“

Kommentare sind geschlossen.