Keks

Liebe Grete!
Zuerst einmal möchten wir euch ein schönes, neues Jahr wünschen .🌠
Bei uns war Weihnachten sehr schön und gegenüber den letzten beiden Jahren, läßt Keks den Christbaum auch einfach nur Deko sein.🐶🌲
Keks ist im Oktober 2 gewesen und man merkt schön langsam daß er erwachsener wird..Wenn ihm dich regelmäßig mal die Kabeln durchbrennen 😂
Er ist noch immer hibbelig und etwas aufdringlich wenn es ums Kampfschmusen geht, aber das ist halt seine liebesbedürftige Art.😊
Seinen Aufgabe als Hütehund lebt er in großer Anhänglichkeit aus..außer mit seinen Familienmitgliedern, zu denen auch die Großeltern gehören geht er mit keinem mit/bzw bleibt er bei niemandem..
Was manchmal schwierig wird, wenn man einen Hundesitter braucht…Um ihn überallhin mitzunehmen ist er oft zu nervös und zappelig und mehr als 4 Stunden kann er nicht alleine sein..🤷‍♀️
Das zu trainieren wird unser Vorsatz für 2020😋
Er hat im Babykater Milo einen neuen Freund gefunden..mit ihm ist er ganz lieb..😊
Liebe Grüße von uns allen !
Alexandra, Keks und Co