Keks

Liebe Grete!
Zuerst einmal möchten wir euch ein schönes, neues Jahr wünschen .?
Bei uns war Weihnachten sehr schön und gegenüber den letzten beiden Jahren, läßt Keks den Christbaum auch einfach nur Deko sein.??
Keks ist im Oktober 2 gewesen und man merkt schön langsam daß er erwachsener wird..Wenn ihm dich regelmäßig mal die Kabeln durchbrennen ?
Er ist noch immer hibbelig und etwas aufdringlich wenn es ums Kampfschmusen geht, aber das ist halt seine liebesbedürftige Art.?
Seinen Aufgabe als Hütehund lebt er in großer Anhänglichkeit aus..außer mit seinen Familienmitgliedern, zu denen auch die Großeltern gehören geht er mit keinem mit/bzw bleibt er bei niemandem..
Was manchmal schwierig wird, wenn man einen Hundesitter braucht…Um ihn überallhin mitzunehmen ist er oft zu nervös und zappelig und mehr als 4 Stunden kann er nicht alleine sein..?‍♀️
Das zu trainieren wird unser Vorsatz für 2020?
Er hat im Babykater Milo einen neuen Freund gefunden..mit ihm ist er ganz lieb..?
Liebe Grüße von uns allen !
Alexandra, Keks und Co