Hier wache ich, denn ich höre alles!

Der schon im 13. Lebensjahr stehende  Appenzeller Doctor Braun vom Pirnikhof ist nach wie vor der verlässlichste Wächter bei unseren Hunden am Hof. Er meldet pflichtbewusst noch jeden Fremden.

4 Gedanken zu „Hier wache ich, denn ich höre alles!“

  1. Der Vater von meinem Ringo der hört alles sieht alles und richt alles also alle guten Gene von seinem Vater, und die Gemütlichkeit von seiner Mutter Vetty von der Gänsewiesn. Alles in allem ein traumhafter Swissydog

  2. Ein wirklich toller Rassevertreter der Herr Doctor Braun😍!!!
    Liebe Grüsse auch an Ringo…ja Vetty ist wirklich gemütlich doch der Schein trügt…sie ist ebenfalls eine passionierte Wächterin der nichts entgeht!
    Glg Brigitte

  3. Unser Freddy hört und sieht alles. Ihn stören sogar die Flugzeuge oder Kondensstreifen
    am Himmel. Manchmal schaut er nach open und bellt, und ich sehe nichts,
    nicht mal ein Wölkchen. Etwa unsichtbare Ufos, oder so:-)))
    lg tuula

  4. Das freut mich, wenn die Kinder die guten Sinn-Emfpindungen übernommen haben. Auf solche Hunde ist immer Verlass :-))

Kommentare sind geschlossen.