Wienna ist in Montreal

Eine 2 Tage Reise hat WIENNA gut hinter sich, bis sie in Warwick  in Kanada ankam.

Begonnen hat die Reise „von den Gänsewiesen“ mit einer drei Stunden Autofahrt nach Wien. Übernachtung im Hotel und nächsten morgen ab nach Schwechat ins Flugzeug. In Zürich wars zum Umsteigen, Flug nach Montreal. Die 3 Stündige Heimfahrt mit einem  Riesenstau auf der Autobahn war die letzte Herausforderung beim Übersiedeln.

Wir sind gut gereist und gut angekommen.
In Zürich sah ich, wie sie Wienna verluden!!
Auf der schlussendlich 3-stündigen Autofahrt, nachdem Wienna vom Grenztierarzt ausgiebig gehätschelt wurde lag Wienna aufmerksam in ihrer Boxe und machte wiederum keinen  Mucks.
Hier angekommen wurde sie von meinem Pudelaltersheim die im Haus leben ohne Probleme aufgenommen und sie schien froh Hunde anzutreffen. Die Nacht hat sie dann frei neben meinem Bett geschlafen und heute Morgen um 5:30h gingen wir in den Schnee und Kälte bei minus 17 Grad pinkeln.
Wirklich ich kann dir jetzt schon sagen ich bin hellbegeistert von ihr!!
Hab tausend Dank für all Deine Liebe und Mühe die Du in Deine Zucht steckst!

 

Nach so einem kalten Pinkelaufenthalt, falle ich einfach um und schlafe.