Bilder von unseren Hunden

Wir sind gestern gut angekommen. Der kleiner war unterwegs überraschend ruhig, ist im Schoss gelegen und hat aus dem Fenster alles beobachtet.  Die Hunde haben sich schon angefreundet und gehen ohne einander kein Schritt. Ich gehe mit Ihnen etwa jede Stunde auf 3 oder 4 Minuten raus. Länger geht das nicht weil er sein Geschäft verrichtet und dann will er wieder zurück ins Haus und Garten. Durchsetzen kann er sich perfekt. Er frisst viel und alles. Gestern habe ich ihm noch schnell Hühnerfleisch zubereite und das Trockenfutter von ihnen gegeben. Heute hat er abgekochtes faschiertes mit Flocken und nachmittag Hundedose mit Hörnchen, das Trockenfutter lasse ich den ganzen Tag stehen und das Frischfutter sofern sie das nicht zusammenfressen tausche ich nach ein paar stunden aus damit es immer frisch ist. Ich sende einige Fotos aus dem Garten. Muss noch Frühlingsputz im Garten machen aber den Hunden gefällt das überall noch Äste vom Baumschnitt herumliegen die sie immer wieder auseinander ziehen.
Jetzt rührt er sich wieder, also muss ich aufhören aber ich melde mich wieder.
Freundliche Grüsse und noch einmal danke für dem liebevollen Hund Radomir