3 Gänsewiesenhunde

Liebe Grete
Wie geht es bei Euch?
Ich hoffe dass diese Viruskrise Euer Leben nicht allzusehr einschränkt!?
Wienna gedeiht prächtig………sie weiss was sie will und je länger je mehr habe ich das Gefühl dass sie einfach keine Lust hat dass Fremde ihr zu nahe kommen und es nicht eigentlich Angst ist. Letzthin war ich beim Tierarzt mit ihr und der fand beim Herz abhören gar nicht dass es gestresst tönte.
In ca 10 Tagen habe ich mal wieder einen Entlewurf……Ich freue mich darauf und hoffe dass alles gut läuft.
Liebe Grüsse
Marianne

Ein Gedanke zu „3 Gänsewiesenhunde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.