Wieder eine Woche vorbei

Hallo
Die Hunde machen immer nur soviel sie wollen. Wir führen ihm mit Auto bis zu dem jeweilige Ort und sehr oft muss ich ihm tragen, weil wen er ein paar Minuten spielt, so setzt er sich hin und geht nicht weiter. Aber das bin ich schon von dem anderen gewöhnt. Übrigens ist der große sehr stur. Wenn er nicht will so habe ich keine Schanze ihm zu bewegen. Dann setzen wir uns einfach hin und genießen oft Stunden die Aussicht. Die Hunde können jederzeit in den Garten und Gaseln gehe ich nur wenn sie es wollen und ich auch die nötige Zeit für sie habe. Soll ja für alle ein schönes Erlebnis sein. Mit dem Großen gehe ich dann auch noch extra weil er sehr gerne vor allem in Wald herumläuft und das oft sehr lange Strecken. Aber das mache ich nur wen meine Frau mit den anderen zuhause bleibt. Hinweise von einer Person die mit Hunden so viel Erfahrung hat wie Sie ist keinesfalls Kritik, sondern ein Hinweis und egal wie viel Hunde wir schon gehabt haben, so war jeder anders und daher sind Tipps immer von Vorteil. Wen ich behaupten würde das ich schon alles weiß, so habe ich scheinbar nichts dazu gelernt. Also keine Scheue, ich bin für jeden Rat der mir hilft Fehler zu vermeiden sehr dankbar.
Liebe Grüße und ich melde mich wieder Radomir