Ludwig

Ludwig war am 7.4.2020 zwei Jahre jung und wir wollten das zum Anlass nehmen, uns wieder einmal zu melden.

Wo sollen wir nur anfangen…. Unser Ludwig ist einfach ein Traum von einem Hund.

Er ist super gelehrig und einfach nur glücklich, wenn er von uns nach korrekter Durchführung eines Kommandos gelobt wird. Nach wie vor ist er der gutmütigste Hund weit und breit und bisher mit allen Hunden verträglich. Er ist der Liebling der Hundeschule und hat dort Spitznamen wie „Riesenbaby“ oder „Teddybär“. Unser Ludwig ist sehr sensibel (immer noch ist die Angst vor Fliegen groß… 😉) und ein riesengroßer Schmuser, der sich am liebsten den ganzen Tag von uns kraulen lässt. Jetzt, mit 2 Jahren fällt uns auf, dass er etwas ruhiger wird, also langsam aus dem „Welpenalter“ herauswächst 😉.

Unser „Kleiner“ ist nun endgültig groß geworden. Aktuell hat er eine Schulterhöhe von 72 cm und ein Gewicht von 55 kg.

Ohne Ludwig geht bei uns gar nichts mehr!

Bis bald und bleibt gesund!

Liebe Grüße
Familie W.

Ein Gedanke zu „Ludwig“

  1. Endlich sehen wir mal einen Bruder von Aaron 🙂
    Er hat sich auch prächtig entwickelt, ein hübscher Kerl ist er geworden.
    LG aus dem Burgenland

Kommentare sind geschlossen.