Naci mit Chico sind ein Herz und eine Seele

Hallo Frau Grete
Seit letzter Nachricht ist wieder einige Zeit vergangen. Naci ist wohl auf und fast schon 18 kg schwer. Er ist sehr lebendig und äußerst anhänglich. Die beiden Hunde haben jeder sein Körbchen und seine eigene Futterschüssel aber sie fressen zuerst immer gemeinsam die eine leer und danach die andere. Genauso ist das beim schlafen. Bei der Impfung musste ich zweimal kommen. Das erstmal war ich mit beide Hunde drin und jedesmal wenn sich die Ärztin zum Naci vorgebeugt hat, hat sich der Chico über Naci gestellt und die Ärztin angeknurrt. Ich sende ein paar Bilder  Ich hoffe das ihr alle gesund seid und wenn alles wieder dem gewohnten Lauf nimmt kommen wir euch mit beide Hunde besuchen.
Liebe Grüße Radomir

Ein Gedanke zu „Naci mit Chico sind ein Herz und eine Seele“

Kommentare sind geschlossen.