Wie man Georg zum Strahlen bringt

 

Unser Georg ist ein Sonnenschein!

Na Langeweile haben wir ja mit unseren Vierbeinern ohnehin nicht. Wir sind in der Zeit von Corona noch mehr als sonst spazieren gegangen. Georg hatte ja seinen 7.Geburtstag wobei ja auch die schönen Bilder entstanden sind. Asta ist ja mittlerweilen schon 3 Jahre tot. Georg brauchte 2 volle Jahre bis er seine Trauer abgeschlossen hatte. Wir sind ein eingeschworenes Team und verstehen uns ohne Worte. Ich liebe in sehr und sehr häufig muss sogar mein Mann zurück stehen was in aber nicht sehr stört. Denn auch er liebt Georg sehr und wir genießen jeden Tag der uns mit im geschenkt ist.  Liebe Grüße und einen schönen Tag wünschen wir euch.

3 Gedanken zu „Wie man Georg zum Strahlen bringt“

  1. Ist das eventuell ein Bruder von meiner Vetty? Die Statur ähnelt stark meiner Maus…lg Brigitte

Kommentare sind geschlossen.