Den Marder im Holzhaufen wittert sie ständig.

Liebe Frau Stadlbauer

danke, es geht uns gut. Bei der Heimfahrt hat alles gut geklappt. Unsere Ronja, die wir mittlerweile Milou nennen, hat die ganzen 40 Minuten Fahrt aus dem Fenster gesehen. Auch in den Nächten ist sie relativ brav. Ihren Schlaf- Essbereich, den Vorraum, hält sie sauber und sie meldet sich, wenn sie muss. Sonst war sie die ersten beiden Tage eher ruhig, aber dann ist sie aufgewacht. Der ganze Garten und das Erdgeschoss gehören mittlerweile ihr. Sie ist mir oder meiner Tochter in der ersten Woche auf Schritt und Tritt gefolgt. Mittlerweile liebt sie die ganze Familie, setzt sich zu jedem auf den Schoß oder legt sich auf unsere Füße. Milou freut sich an der ganzen Großfamilie, auch die Weidegänse beobachtet sie aufmerksam aber ruhig. Den Marder im Holzhaufen wittert sie ständig. Nur das Beißen und Anspringen stört uns sehr (vor allem bei meiner jüngsten Tochter). Aber wir arbeiten daran. Streichel- und Spieleinheiten liebt sie rund um die Uhr. Am Wochenende hat sie im Garten viel Gras und Holz gefressen, auch Wasser aus jeder Vogeltränke o.ä. getrunken. Daraufhin war ihr, glaube ich, schlecht, sie musste auch sehr oft urinieren?!

Aber auf jeden Fall haben wir sie sehr, sehr ins Herz geschlossen und ich glaube, sie fühlt sich daheim in unserer Familie.

Ich melde mich wieder.

Liebe Grüße und Danke!!

Klara B.