Hallo von Roxy

Hallo Grete,

 

hier ist die Roxy aus L.dorf. Vor genau einer Woche bin ich hier eingezogen und habe das Haus ganz schnell auf den Kopf gestellt. Es gefällt mir mittlerweile sehr gut hier und ich muss auch nicht mehr weinen. Die zwei die hier bei mir wohnen sind lustig, ich kann sie gut beschäftigen weil ich ihnen zeige womit ich alles spielen kann. Schön langsam gewöhne ich mich auch daran mit ihnen spazieren zu gehen und draußen mein Geschäft zu erledigen. Alle die mich sehen sind von mir begeistert und ich zeige ihnen auch, dass ich sie freundlich finde. Mein Frauchen schimpft aber immer mit mir wenn ich raufspringen will und erklärt dann den Leuten, dass sie es nicht lustig finden werden wenn ich einmal groß bin. Das verstehen sie dann auch gut. Ich schicke dir auch 2 Fotos von mir mit. Frauchen hat coole Schlapfen und in einem abgelenkten Moment hab ich sie ihr gestohlen und damit gespielt. Jetzt haben die coolen Schlapfen meine eigene Note von mir und ich schlafe gerne auf ihnen. Am anderen Foto habe ich ihnen gezeigt, wie man eine Hundedecke öffnen kann und mit dem Zipp spielen. Das hat ihr nicht so gut gefallen und sie hat die Decke einfach zugenäht – und womit spiele ich jetzt? Aber ich hab ja genug anderes Spielzeug welches mir gut gefällt. Ich habe ihnen auch gezeigt, dass ich ein gescheiter Hund bin. Wenn sie mir den einen Weg versperren, nehm ich halt den anderen. Was meine zwei auch toll finden ist, dass ich schon Sitz kann. Es macht mir Spaß ihnen Freude zu machen. Hoffentlich geht es meinen Brüdern und Schwestern auch so gut. Ich melde mich wieder bei dir und schicke dir ein fröhliches

Wuff, wuff

Deine Roxy