Yale von den Gänsewiesen

Liebe grete,
Leider mussten wir unseren treuen freund geboren am 8.6.2010 als yale von den gänsewiesen, von uns als benno grossgezogen, am samstag einschläfern lassen. Er war bis vor kurzem ein sehr fitter treuer begleiter. Ausser ein paar akuten rücken und kreuzschmerzen, durften wir uns über einen tollen hund freuen. Eine nicht mehr funktionierende speiseröhre verursachte letztendlich, dass seine lungen mit flüssigkeit gefüllt waren und wir ihn nur mehr erlösen konnten… Danke für einen grossartigen hund der uns 10 jahre lang grosse freude bereitet hat!
Liebe grüsse familie m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.