Mira 9. Geburtstag

Liebe Grete,

unsere Mira ist wieder 1 Jahr älter. 9 Jahre ist sie schon und noch immer topfit und voll Power. Einfach unser Traumhund.

Alle Veränderungen in unserem Leben akzeptiert sie, als wäre es schon immer so, wir können nur staunen.

Suchen jeder Art ist nach wie vor ihre große Leidenschaft.

Vor Kurzem haben wir, weil Jahreszeit bedingt, wenig Gelände für Fährte in freien Gelände verfügbar ist, etwas Neues probiert.

Das war eine Idee unserer Fährtentrainerin gewesen. Beim Spurlegen Schrittwechsel, kurze Schritte, längere Schritte, schnelle Schritte, langsame Schritte, hüpfen wie ein Frosch, links/rechts hüpfen.

Mira hatte beim Suchen dann viele Fragezeichen über dem Kopf. Es hat uns Beiden Riesenspaß gemacht.

Ansonsten gibt’s 2-3 x die Woche unsere Spaßübungen im Garten, als Belohnung zergeln ( Nr.2 ihrer Lieblingsbeschäftigungen)und rennen. Da kann sie noch richtig Gas geben.

Tja und leicht blass wird das schöne, satte Braun, und der Körperbau verändert sich auch etwas. Wie bei uns.

Wir hoffen sehr, dass es unserem Oldie-Mädchen noch lange gut geht.

Viele herzliche Grüße

Helga, Bernd und Mira

3 Gedanken zu „Mira 9. Geburtstag“

  1. Wir gratulieren dir recht ?-lich.
    Bleib schön gesund und hab viel Spaß mit Deinen lieben Zweibeinern.
    Ganz liebe Grüße von Franzl und Ines.

  2. Hallo liebe Mira,
    wir schließen uns der Ines an und gratulieren Dir auch gaaanz herzlich – verbunden mit
    den Wünschen für noch viele tolle und gesunde Jahre mit Deinen Lieben.
    Bist ja wirklich ein besonders hübsches Oldie-Mädel und die „Omi“ sieht man Dir gar nicht an.
    Ich bin zwar nur drei Monate älter als Du, aber werde schon langsam ganz schön grau. Ist aber
    auch egal, wichtiger ist es, gesund und der Traumhund unserer Zweibeiner zu bleiben.
    Viele liebe Grüße
    von Gracy & Hanna

  3. Hallo Franzl, Ines, Gracy, Hanna,
    Danke für Eure guten Wünsche.
    Ich werde auch schon grau, passe da gut zu Herrchen und Frauchen.

    Herzliche Grüße
    Mira und Helga

Kommentare sind geschlossen.