Garry 2008 bis 2020

Liebe Grete,

Schweren Herzens mussten wir uns gestern von dem treuesten und wundervollsten Weggefährten unseren Garry verabschieden.
Bis zum letzten Moment hat Garry mit seiner fröhlichen und liebevollen Art unser Leben mit Glück und Freude erfüllt.
Wir sind unendlich traurig und vermissen ihn unglaublich!
Garry hatte vor ca. 1 Jahr eine Analdrüsenentzündung, die aber laut Tierarzt ausgeheilt war.
Vor 4 Wochen hat er plötzlich mehrmals am Tag Schleim erbrochen und der Tierarzt diagnostizierte eine Magen- und Darmschleimhautverdickung.
Nach Magenschoner und Futterumstellung bekam er massiven Durchfall, eine weitere Untersuchung ergab ein Analdrüsenkarzinom.
Innerhalb von 4 Tagen hat sich sein Zustand so drastisch verschlechtert, dass er weder Harn noch Kot absetzen konnte und leider nicht mehr fressen und trinken wollte.
Gestern haben wir ihn schweren Herzens loslassen müssen.
Garry hinterlässt eine große Leere in unserem Leben, aber er wird für immer in unseren Herzen bleiben.
Lg
Manfred, Ursula, Sabine und Alex