Balu´s 1. Geburstag

Hallo Liebe Grete,
Nun wollen wir uns auch endlich mal melden. Wie die Zeit vergeht ist der Wahnsinn! Haben wir nicht erst am 4. Oktober letztes Jahr Balu zu uns geholt und waren total aufgeregt, wie es wohl mit Hund wird!!?! Und jetzt… können wir uns unsere Familie ohne Balu nicht mehr vorstellen und durften  seinen 1. Geburtstag! feiern. Grete, er ist so ein wunderbar toller Hund! Nicht nur das wir ständig auf seine Schönheit angesprochen werden, nein, er lernt auch wahnsinnig fleißig und leicht sämmtliche Kommandos und Befehle. Und er spielt so gerne mit anderen Hunden und auch mit uns. Und was noch dazu kommt, er ist total pflegeleicht. Er liebt das Auto fahren, das plantschen im See, und was für ihm im Winter das größte war… im Schnee zu sein!
Wir sind so froh ihn bei euch gefunden zu haben.
Als nächstes kommt unser Urlaub an der Nordsee! Sind wir mal gespannt wie er es da oben findet ?.
Ansonsten hoffen wir, dass es euch gut geht!
Ganz ganz liebe Grüße vom Ammersee
Steffi, Heiko und Moritz PETER mit Balu

2 Gedanken zu „Balu´s 1. Geburstag“

  1. So ein schöner Hund! Grete, wer sind Balus Eltern? Könnte es sein, dass „unser“ brauner Rüde aus dem aktuellen Wurf von Kaschmir und Tristan mal ganz ähnlich aussehen wird? lg Maria

    1. Balu Eltern haben eine andere Mama aber gleichen Papa. Sicher wird eine Ähnlichkeit spürbar sein.

Kommentare sind geschlossen.