Grüße von Flecki

Hallo Frau Stadlbauer,

 

seit sechs Monaten bereichert Flecki unser Familienleben und in der Zwischenzeit können wir uns eine Zeit ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Flecki geht es sehr gut und er hat sich prächtig entwickelt. Zwar machte uns Flecki im März/April einige Sorgen, da er an seiner Brust einen Hauttumor entwickelte, der zum Schluss die Größe einer 2-Euro-Münze übertraf, aber dieser verschwand genauso schnell, wie er sich entwickelte. Ansonsten ist er neugierig, verspielt und verschmust. Ein Hund, den man nur liebhaben kann.

In der Zwischenzeit hat Flecki auch das Autofahren für sich entdeckt und ist froh, wenn er mal durch die Gegend kutschiert wird. Außerdem ist und bleibt er ein sehr wasserscheuer Vierbeiner. Als er mit uns an der Ostsee im Urlaub war, fand er die Hundestrände zwar super, aber wehe, er sollte mit mehr als nur den Pfoten ins Wasser. Da half auch keine Animation anderer Hunde.

Beste Grüße aus Werne von Kai