Grüsse aus Graz

Liebe Grete,
die Ferien gehen zu Ende und wir melden uns wieder bei euch mit den Neuigkeiten aus Graz…Nala ist nun 9 Monate alt, wiegt 35 kg mit einer Schulterhöhe von 60 cm. Das Fräul steckt  mitten in ihrer ersten Läufigkeit, die sie aber sehr gut wegsteckt – es wird viel geschmust und sie gehorcht auch ganz gut. Sind wir allerdings „im Rudel“ mit Freunden unterwegs, kommt ihr Hüte-Instinkt voll durch und sie ist furchtbar aufgeregt, weil sie alle im Auge haben will…rennt vor, zurück und rundherum…wir sind sehr glücklich, dass sie bei uns ist, besonders jetzt wo unsere Dora im wahrsten Sinne dem Herbst und Winter ihres Lebens entgegensieht.
Ein paar nette Fotos vom Urlaub am See und vom Ausflug nach Udine sende ich noch – Liebe Grüße und alles Liebe, bleibt gesund!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.