Giuliano, der bringt mir Glück

Hallo Grete, wollte Dir mal ein Foto vom Dream-Team schicken. Meine 84 jähre Mutter ist seit fünf Monate in mein Haus übersiedelt, sie kann nicht mehr alleine leben. Sie hatte eine mittelschwere Demenz, was der Neurologe bestätigt hat. Der Arzt fragte wie und was es bei uns daheim gibt, ich sagte zwei Hunde, er meinte das ist ja genial für Demenzkranke. Wir konnten durch Giuliano die Demenz stoppen und sogar was zurück gewinnen. Dadurch haben wir keine schweren Medikamente benötigt. Giuliano ist ein Therapiehund wie es keinen mehr gibt, er erfreut meine 33jährige schwerbehinderte Tochter und jetzt therapiert er auch meine Mutter. Ein Glück für mich, damals als wir zum Aussuchtermin zu spät ankamen, war nur noch er als einziger Welpe übrig, ich dachte den nehme ich, der bringt mir Glück. Dieser Hund ist nicht mit Geld zu bezahlen, so ein toller Charakter und so einfühlsam mit den Menschen. Ich kann nur immer wieder sagen, Du hast wirklich ganz besondere Hunde. Soll mich auch im Namen meiner Mutter bei Dir bedanken. Lg Marie-Luise, Katharina, Barbara(Mama) und natürlich unser Seelenklempner Giuliano.