Simba

Hallo liebe Grete,

Simba hat sich super bei uns eingewöhnt, er fühlt sich super wohl und hat auch schon das Sofa für sich erobert.😅
Er wächst und gedeiht gut vor sich hin und ist jetzt schon 15 Wochen alt. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht.
Heute haben wir sogar entdeckt, dass er schon seine ersten zwei Zähnchen verloren hat.
Auch die Nächte werden immer besser und er schläft meistens bis 6/ 6:30 durch.
Er verzaubert wirklich jeden und wickelt alle gleich um den Finger. Danke für diesen wundervollen Hund.

Wir melden uns bald wieder.

Schöne Grüße von der Familie K.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.