Pause

Liebe Blog Gemeinde, seit ein par Tagen vermissen mich schon einige Leser. Mein Computer ist mir ausgefallen und das war der Grund für den Stillstand.

Dieser Tage denken wir an die Verstorbenen. Auf unseren Hundeseiten haben wir es auch immer wieder mit dem Tod der geliebten Vierbeiner zu tun. Sie wachsen einem so schnell ins Herz und wenn sie weg sind bleibt eine grosse Lücke zurück.

Ein Hund wird ab 8 Jahre als Veteran gelistet. So schnell geht es und der Welpe ist ein  Alter.  Auch der letzte Lebensabschnitt hat seine goldenen Seiten, die es zu schätzen wert sind.

Daher meine Wünsche an Dich:

Wenn Dein Begleiter ein Veteran ist ( über 8 Jahre) dann schicke mir auf (office@sennenhunde.at)  ein Foto mit einigen Worten dazu. Vielleicht bringe ich eine kleine Serie der Oldie für diesen Blog zusammen.

Eine lieben Gruß Grete

 

 

 

 

4 Gedanken zu „Pause“

  1. Danke für Eure Kommentare. Bleibt alle gesund und die Hunde sind eine grosse Unterstützung, dass wir zuversichtlich Krisen durchstehen. LG Grete

Kommentare sind geschlossen.