Herbstgrüße von uns

Gut, dass wir alle gesund sind.

Weiterhin vernünftig und vorsichtig sein.

Der „kleine“ Ulli ist bereits größer als seine beiden Großonkels.

Interessant, jeder von den Dreien hat einen total anderen Charakter.

Ulli ist sehr intelligent, aber auch extrem selbstbewusst und wild. Er braucht eine starke Hand, da fühlt er sich wohl und sicher.

Er ist absolut kein sensibler Hund (so wie der sanfte Gustl) – so wie er austeilt, so steckt er auch ein. Und bei seiner Wildheit ist er trotzdem ein ganz großer Schmuser und extrem anhänglich.

Er hat eine große Begabung für „bringen“ und ich werde auch versuchen, mit ihm Fährte zu machen.

Einstweilen darf er aber noch Junghund sein.

Welpenkurs haben wir hinter uns, im Frühjahr geht’s weiter mit der Schule. Die hat er bitter nötig.

Zum Abschluss ein Beweisfoto, dass es ihnen gut geht….. wenn sie so ruhen, dann haben auch wir Ruhe von den Rabauken.

Es grüßen Euch herzlich

Clarissa und Fritz