Balu -Er ist uns vom ersten Tag an sehr ans Herz gewachsen

Hallo Grete!

Mein erstes Weihnachten bei meinen „neuen Eltern“ war sehr schön.
Mir geht es sehr gut, mit meiner „neue Schwetster“ Eva verstehe ich mich
sehr gut und beschütze sie schon sehr brav!
Balu ist jetzt seit 4 Monaten bei uns.  Er ist sehr brav und Lernwillig, war sehr schnell stubenrein. Er ist uns vom ersten Tag an sehr ans Herz gewachsen, vor den Bett gehen gibt’s die täglichen Kuscheleinheiten. Balu ist sehr liebt es draußen in der Natur und die vielen Spaziergänge. Er hat seinen Freund Fido (Labrador mit 12 Jahre) in der Schulterhöhe schon überholt. Eva hat er auch schon sehr ins Herz geschlossen und war nie wirklich eifersüchtig auf sie jetzt hat er die Rolle des großen Bruder übernommen und beschützt sie. Wenn wer zu nahe kommt stellt er sich gleich dazwischen.

LG Eltern Andrea und Stefan und Schwester Eva 🙂

 

Ein Gedanke zu „Balu -Er ist uns vom ersten Tag an sehr ans Herz gewachsen“

Kommentare sind geschlossen.