Definitiv die beste Entscheidung unseres Lebens ?

Hallo liebe Grete,
nach etwas lÀngerer Zeit wollen wir nun auch ein Update von unserem Buddy geben (geb. 03.07.2020)
Der „Kleine“ hat mittlerweile stolze 28kg und hĂ€lt uns ordentlich auf Trapp. Danke Corona (die Aussage ist immer etwas unglĂŒcklich) musste Buddy erstmal zweimal tagsĂŒber in die Hundepension, die restlichen Tage genießen wir zusammen in vollen ZĂŒgen.
Die Eingewöhnung an die neue Umgebung war völlig problemlos, natĂŒrlich ein paar Mal in die Wohnung gepinkelt und hört nicht immer wenn er nicht will ? aber sonst ein total lieber Hund, beißt nichts an, macht nichts kaputt und ist total verschmust.
Die ersten Wochen/Monate waren wir auch in einer Hundeschule, die haben ja nun wĂ€hrend des Lockdowns geschlossen aber wir ĂŒben fleißig daheim und haben total tolle Hunde im Ort mit denen sich Buddy super versteht und ausgelassen soielt (beste Freundin: eine 14-monate alte LabradorhĂŒndin, mĂŒssten jetzt das gleiche Gewicht haben)
Er hatte bisher einmal Probleme mit dem Magen und einmal eine kleine BindehautentzĂŒndung, sonst ist er gesund und vor allem munter!
Definitiv die beste Entscheidung unseres Lebens ?
Wir danken von Herzen fĂŒr diesen tollen Hund und wĂŒnschen alles Gute fĂŒr die Zukunft, vor allem Gesundheit.
Herzliche GrĂŒĂŸe
Sabine & Christian