Die echte Diva :-)

Hallo Grete,
ich schicke dir wieder ein paar Fotos von unserer Sunny! Sie ist eine echte Diva und sehr dominant! Jetzt wird sie ja bald ein Jahr unsere schöne!
Ein paar Probleme haben wir allerdings noch immer! Sie beißt immer noch gerne zu, jetzt nicht dass wir bluten aber es tut schon weh! Sie ist ein sehr sturer Hund aber wir sind noch sturer😁
Beim Spaziergang funktioniert es nur dann, wenn sie vor uns geht! Wenn ich mal vor ihr gehe dreht sie komplett durch! Dann beißt sie wild umsich und geht sogar auf meinen Mann los🙈
Wir sind sehr konsequent mit ihr aber diese beißerei bringt sie nicht weg! Könntest du uns da eventuell noch tipps geben?
Am Abend ist sie aber dann sehr ruhig und dann können wir auch kuscheln mit ihr!
Trotz allem lieben wir sie🥰🥰

Lg

Doris

Ein Gedanke zu „Die echte Diva :-)“

  1. Probiert ihr in solchen Situationen etwas zum Abreagieren zu geben. Bei uns war das eine Wadelzwickerei wenn die Kinder Fußball spielten. Aber dann gab ich ihr einen alten Ball an dem hat sie sich dann abreagiert. Sobald sie Aufgeregt ist kommt sie jetzt mit diesem Ball und man muss ziehen .Oder beim Spazieren eine Spielwurst, da haben wir um die Wette gezogen und schon kam sie auf andere Gedanken. Ja da muss man oft einfallsreich sein….aber es wird …. mit viel Konsequenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.