Die sind fast ein Bildschirmschoner

Liebe Grete,
Milo ist nun schon eine Woche bei uns. Er hat sich sehr gut eingelebt. Er war von Anfang an sehr neugierig und ist sehr gechillt. Zum Schlafen sucht er immer Körperkontakt. Wir sind sehr glücklich mit ihm. Wenn er jedoch seine wilden 5 Minuten hat, dann müssen wir uns schon mal in Sicherheit bringen. Wir hoffen, das legt sich bald.
Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und schicken  noch ein paar Bilder von Milo
Sonnige Grüße aus Bayern
Familie R.

Ein Gedanke zu „Die sind fast ein Bildschirmschoner“

  1. Halloo aus Innsbruck :), wir haben Milos Bruder, den Puuki :). Wäre voll nett wenn sich die 2 mal treffen würden bzw. wir ein „Geschwistertreffen“ machen. Puuki würde sich sicher sehr freuen 🙂
    Lieben Gruss aus Innsbruck – wenn ihr Kontakt wollt voll gerne, Grete hat meine Telefonnummer die sie Euch gerne geben darf.
    Lieben Gruss
    Alexandra

Kommentare sind geschlossen.