Ein richtiger Arbeitsgang

Hallo Grete!
Da wir uns schon länger nicht gemeldet haben möchten wir euch ein Update von unserem Aaron (Jeronimo) geben.
Am 7. April hat er seinen 3. Geburtstag gefeiert! So wie es aussieht dürfte er jetzt erwachsen sein.
Sein Kampfgewicht von 62 Kilo hält er brav 🙂 wir gehen jeden Tag sicher 10 Kilometer mit ihm.
Er ist sehr verschmust und liebesbedürftig, ein richtiger Kuschelbär!
Dabei ist er auch ein super Wachhund, meldet alles und freut sich wenn wer Bekannter kommt der dann stürmisch begrüßt.
Ausserdem ist er ein fleißiger Arbeitshund, er bringt mir die Schuhe wenn wir Gassi gehen, trägt meine Tasche wenn ich von der Arbeit heimkomme in die Küche, hilft den Einkauf aus dem Kofferraum ins Haus zu tragen, bringt mir das Sackerl mit den Wäschekluppen aus der Gartenhütte wenn er sieht das ich mit dem Wäschekorb komme und hilft uns beim Müll wegbringen.
Mit anderen Hunden versteht er sich meist gut. Kläffer werden ignoriert, Katzen auch seit er von einer geschlagen wurde.
Die Hundeschule ist leider zu, darum können wir mit dem Kurs zur nächsten Prüfung nicht machen.

Bleibt Gesund
Viel Liebe Grüße
Gerlinde, Jörgen und Aaron