Ein Hallo vom Puuki

Liebe Grete,

hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut und Ihr seid gesund geblieben.

Bei uns alles okay, wir haben große Freude mit unserem Bubn. Wir gehen brav in die Welpenschule und er ist schon der Vorzeigehund weil er so schnell lernt. Sitz, Komm, Aus usw…..das kann er schon ein bisschen (wenn er will ?).

Ich bzw. Puuki ? bekommt viele Komplimente wie hübsch er ist, so süss, so brav ?

Er kann jetzt auch schon ein bisschen alleine sein, hab Kamera istalliert dass ich ihn beobachten kann im Wohnzimmer ?. Er kaut da ein bisschen an einem Kauball und geht dann schlafen. Er ist zwar volle Elan aber doch irgendwie ruhig. Schlafen tut er naürlich bei mir im Bett, sein Kopf legt er auf meinem Kopf und lustig ist er schläft mit mir am gleichen Kopfkissen Kopf an Kopf.

Lieben Gruß aus Innsbruck und wir lesen bald wieder voneinander,

Alexandra, Nico und Puuki