Voller Freude auf ein neues Abendteuer wird ins Auto eingestiegen….

 

Hatschi ist nun seit ein paar Wochen bei mir in Innsbruck in meiner Wohnung eingezogen und es fühlt sich bereits so an, als wäre sie immer schon ein Teil meines Lebens gewesen. Wir haben uns, wie man so schön sagt, gesucht und gefunden. Sie ist eine sehr verschmuste Hündin, die sehr gerne kuschelt, einen mit Liebe nur so überschüttet und generell jeden Augenblick genießt, den man gemeinsam verbringt – genauso wie ich. Da sie mich gerne überall begleitet und anderen Menschen bzw. anderen Tieren – egal ob Hund, Katze oder Pferd – sehr aufgeschlossen ist, können wir viel miteinander erleben. Die Spaziergänge sind eine richtige Wohltat und wir beide fühlen uns in Anwesenheit von dem anderen gut beschützt und aufgehoben. Voller Freude auf ein neues Abendteuer wird ins Auto eingestiegen und alles Neue genau unter die Lupe genommen und erkundet, dabei ist es egal ob unser Weg ins Grüne oder in die Stadt führt. Wind und Wetter sind total egal, wir haben immer eine Freude, wenn wir vor die Türe kommen. Wir bekommen sehr viele Komplimente für den lieben Charakter, genauso wie für die schöne Frisur (wir waren bereits beim Hundefriseur und haben die Wellnessbehandlung sehr genossen J ). Den Staubsauger, damit die Wohnung sauber wird, mögen wir zwar nicht so sehr, aber die eigene Reinlichkeit ist uns sehr wichtig – Hatschi schwimmt sehr gerne :D.

Hatschi kann durchaus auch ein kleiner „Strizzi“ sein und wir mussten uns darüber unterhalten, dass wir den Müll nicht aus dem Kasterl stöbern, sowie auch in der Erde meiner Palme im Wohnzimmer keine Knochen vergraben; da sie aber eine sehr lernfähige, aufmerksame und intelligente Hündin ist, wissen wir schnell was geht und was nicht – aber unterschiedliche Dinge austesten kann man ja mal ;).

Ich bin wirklich sehr glücklich Hatschi in meinem Leben zu haben und freue mich auf die gemeinsame Zeit die vor uns liegt.

Ganz liebe Grüße aus Innsbruck

Anna

Ein Gedanke zu „Voller Freude auf ein neues Abendteuer wird ins Auto eingestiegen….“

  1. Halloo Anna, wir sind auch aus Innsbruck, haben einen Puggle bei Grete gekauft 😍. Wir können ja mal einen „Gänsewiesen“ Hunde Spaziergang machen in Innsbruck wenn du mal magst 🤗. Grete hat meine Nummer, freue mich auf einen Anruf. Lieben Gruss, Alexandra und Puggle Puuki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.