Danke für alles ♥️

Hallo Frau Stadlbauer,

Timo beginnt bei der Welpenkurs nächste Woche, folgt eigentlich schon sehr gut, kann schon Platz und Sitz und auch den Spielzeug zu mir zurück bringen, wenn ich werfe beim spielen, wegen unrein ist nur noch der Tag manchmal passiert weil wir ziemlich langsam beim hinuntergehen da wir ja in 2. Stock wohnen, in der Nacht geht er voll brav selber auf der Hundeklo am Balkon sobald dass er munter wird, danach geht er wieder zurück ins Bett. Beim beißen hat er manchmal noch immer aber ist nicht mehr zuviel, ist doch verständlich noch ein Welpe und braucht Konsequenz.  Wir haben unsere Timo ganz lieb und er liebt Musik wie wir 🥰wenn ich Musik Abspiele schläft er voll brav am Tag.

Danke nochmals für alles, ich werde aufjedenfall weiterempfehlen. Sie sind super nett und die Beste Hundezüchterin. ♥️♥️♥️
Glg
Rossana und Familie

Ein Gedanke zu „Danke für alles ♥️“

  1. Hallooooo 🤗, freuen uns sehr Puukis Bruder zu sehen. Wenn ihr möchtet machen wir mal ein Geschwister treffen 😍, der dritte Bruder Milo mit dem babe ich auch Kontakt mit der Familie 🤗🤗. Glgaus Innsbruck, Alecandra, Nico und Puggle Puuki

Kommentare sind geschlossen.