Er ist ein wunderbarer Kerl und hat ganz tolle Veranlagungen

Guten Tag Grete,

vielen Dank für die schöne und entspannte Übergabe!
Lenni hat die große Fahrt gut überstanden und viel geschlafen.
Das Toben mit dem „halbwüchsigen“ Rambo hatte seine Wirkung.
Er hat das Autofahren insgesamt gut vertragen.

Zuhause war leider nicht soviel Zeit alles ganz langsam zu ertasten, aber mit einer Runde im Garten war er sehr zufrieden, und hat dann auch die ganze Nacht am Stück geschlafen!
Mit dem stubenrein werden kommt Lenni auch Klasse voran und zeigt ab und zu schon an der Tür an/ meldet wenn er hinaus möchte.

Er ist ein wunderbarer Kerl und hat ganz tolle Veranlagungen, die wir hoffentlich alle zur Entfaltung bringen können.

Im Anhang sind ein paar Bilder mit den Kindern, die den souveränen Umgang noch lernen müssen, aber ihn schon Gute-Nacht-küssen.

Fürs Erste viele Grüße an alle auf der Gänswiesn !!

Familie L.