Liebe Grüße von Julchen aus Wien

Nach langer Zeit melden wir uns wieder einmal mit lieben Grüßen  aus Wien.Es war wirklich ein sehr sonderbares Jahr und dank unserer Hunde waren wir auch hier in der Großstadt nicht gar so eingesperrt! Wir haben lange Wanderungen durch den Wienerwald unternommen und zum Glück dürfen wir jetzt-auch wieder in die Hundeschule,die wir immer noch sehr gerne zweimal wöchentlich besuchen. In der Zwischenzeit zählt Julchen schon zu den Profis. Auch Das Ralley Obedience  macht uns beiden sehr viel Spaß! Ich hoffe,Ihr seid alle gesund geblieben! Ganz liebe Grüße  von Julchen und Frauchen aus Wien

Ein Gedanke zu „Liebe Grüße von Julchen aus Wien“

  1. Wie gern hätten wir hier solch eine tolle Hundeschule… Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude dabei. 💖
    Auch wir genießen die Lockerungen mit unserem Franzl.
    Ganz liebe Grüße von uns. 😍

Kommentare sind geschlossen.