4 Gedanken zu „Gute Wünsche aus Cottbus“

  1. Hallo I.
    der Franzl hat schon ein tolles Hundeleben.??
    Wir freuen uns auch sehr, dass endlich wieder etwas mehr „Normalität“ in unser Leben zurückkommt.
    Mira und ich haben heute Vormittag eine l a n g e Wanderung gemacht, ich bin so froh, dass mein Oldie-Girl noch so fit ist.
    Bleibt gesund und herzliche Grüße aus Nürnberg
    Helga und Mira ???

  2. Hallo Helga, ich habe mich sehr über Deine Grüße gefreut. Franzl ist jetzt auch ein Oldie. Er wird im Herbst 8 Jahre alt. Er ist fit aber etwas gelassener geworden.?
    Manchmal dreht er sich, wenn Herrchen mit ihm spazieren geht, einfach um und läuft zu mir nach Hause. Das hatte unser Dackelchen ab seinem 15. Geburtstag auch plötzlich gemacht. ? Vielleicht kann uns Grete ein paar Tipps geben, über eine optimale Fütterung im Alter. Damit die Knochen … optimal versorgt werden und wir unsere Schätzchen noch lange bei uns haben.
    Ganz liebe Grüße von uns und bleibt weiterhin alle gesund.?

    1. Mein Tip zur Fütterung im Alter – statt Adult auf Senioren Futter umsteigen.

Kommentare sind geschlossen.