4 Gedanken zu „Gute Wünsche aus Cottbus“

  1. Hallo I.
    der Franzl hat schon ein tolles Hundeleben.🥰🥰
    Wir freuen uns auch sehr, dass endlich wieder etwas mehr „Normalität“ in unser Leben zurückkommt.
    Mira und ich haben heute Vormittag eine l a n g e Wanderung gemacht, ich bin so froh, dass mein Oldie-Girl noch so fit ist.
    Bleibt gesund und herzliche Grüße aus Nürnberg
    Helga und Mira 🐕🐕🐕

  2. Hallo Helga, ich habe mich sehr über Deine Grüße gefreut. Franzl ist jetzt auch ein Oldie. Er wird im Herbst 8 Jahre alt. Er ist fit aber etwas gelassener geworden.😉
    Manchmal dreht er sich, wenn Herrchen mit ihm spazieren geht, einfach um und läuft zu mir nach Hause. Das hatte unser Dackelchen ab seinem 15. Geburtstag auch plötzlich gemacht. 😃 Vielleicht kann uns Grete ein paar Tipps geben, über eine optimale Fütterung im Alter. Damit die Knochen … optimal versorgt werden und wir unsere Schätzchen noch lange bei uns haben.
    Ganz liebe Grüße von uns und bleibt weiterhin alle gesund.🍀

    1. Mein Tip zur Fütterung im Alter – statt Adult auf Senioren Futter umsteigen.

  3. 👍Das machen wir und geben noch etwas Grünlippmuschelpulver hinzu. Liebe Grüße von uns.

Kommentare sind geschlossen.