Appenzeller Sennenhund sucht ein neues Zuhause

Baron ist ein reinrassiger Appenzeller (ohne Papiere – Privatzucht)

Er ist ein toller Wachhund mit den typischen charaktereigenschaften eines Appenzellers.
Da meine kleine Tochter zu Krabbeln beginnt, möchte ich ihn gerne an gute Hände weitergeben.
Wichtig wäre mir, ein erfahrener Hundehalter und ein Haushalt ohne Kleinkinder.
Baron ist ein treuer Gefährte  – mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt.
Sollten sie interesse an einem schönen 4 jährig, kastierten Appenzeller haben und ihm ein schönes zu Hause bieten können, kontaktieren sie mich gerne. 
Bei ernstgemeinten Interesse wenden Sie sich bitte an:
Andrea Brandstätter
Kärnten
0699 18181855

angie.brand18181855@gmail.com

 

 

3 Gedanken zu „Appenzeller Sennenhund sucht ein neues Zuhause“

  1. Hallo Grete
    So ein schöner Hund! Ich bin aus der Schweiz und wir möchten schon lange einen Hund kaufen. Leider liegt Kärnten nicht grad ums Eck ;-(
    LG Ilse

  2. Es gibt hundeschule die extra Stunden haben, für Kleinkinder / Babys und Hund 😣 das könnte man doch eventuell versuchen ..

Kommentare sind geschlossen.