Begegnungen in der Hundezone

Carlos wurde gestern von einem yorkie angegriffen,es ist nix passiert,ich bin so erschrocken und carlos hat ihm einen Text mit heftigen Gebell geliefert,die Besitzer sind ohne ein:Entschuldigung ,oder tut uns leid oder ist eh nichts passiert,nix!boah war ich sauer! Mit der Appenzeller Rüden Besitzerin hab ich mich unlängst auch unterhalten, und wir sind erst weitergegangen bis dieser:chicco heisst er,aufgehört hat zu bellen!haha,hat a bissl gedauert und carlos hats ihm auch gesagt!Die Menschen bewundern mich,das ich so einen tollen schönen Hund an meiner Seite habe!
Dafür ist mir mein Partner davon gelaufen!Hab mich mehr um Carlos gekümmert! 😉
LG aus Wien
So ein tolles Bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.