News von Charly

Wir schwitzen gerade in Breitenwaida – wir hoffen, es geht dir gut. Charly ist jetzt erwachsen – er kommt derzeit auch brav auf Abruf, wenn wir ihn frei laufen lassen – eine Zeit lang musste er immer an der Leine gehen. Wir können ihn jetzt täglich frei laufen lassen und leinen ihn nur im Ortsgebiet an – bei Katzen rastet er komplett aus – die werden keine Freunde mehr.
Er ist pumperlgsund, frisst alles ohne Probleme und ist im Haus immer sehr ruhig und ausgeglichen. Kuscheln und gestreichelt werden sind nach wie vor seine Favoriten! Anbei Fotos von unserem feschen Burschen.
Nach den Grundimmunisierungen hat er keine weiteren Impfungen erhalten, Entwurmung war auch schon über 1 Jahr keine mehr notwendig. Da er normal frisst und auch der Kot gut aussieht, denken wir es ist nicht notwendig.
Wir füttern Brit – das schmeckt ihm immer noch sehr gut – frisches Fleisch zwischendurch sind die Highlights 😉
Alles Liebe von den R.

ich bin ein Sohn von Tristan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.