Ein Kind von Frans und Azascha ist schon 9

Unsere Paula ist ein „Kind“ von Frans und Azascha (Einzelkind!). Sie kam am 11. Juni 2012 auf die Welt, ist also mittlerweile auch schon 9 Jahre alt.
Deine Beschreibung von Frans passt auch sehr gut auf unsere Paula Ylvie von den Gänsewiesen). Sie möchte auch immer dabei sein (was uns Grete gleich zu Beginn mitgegebenen hat). Die Beschreibung „kernig“ passt auf sie sehr gut, da sie nicht sehr leicht zu beeindrucken ist und – wie der Fels in der Brandung – steht sie und beobachtet und entwickelt viele Strategien: Getragene Socken bringt sie voller Freude schwanzwedelnd und siegessicher, um dafür belohnt zu werden. Oft tauchen manche auch vergraben im Garten nass und erdig wieder auf.
Wir leben in einer Weingegend, wo wir nie ohne Leine mit ihr unterwegs sind, da sonst die Jagd eröffnet wäre und wir mit dem Jäger und den Landwirten Probleme hätten.
Bedauerlicherweise sind wir beide berufstätig. Ich arbeite aber nur noch stundenweise und kann daher sehr viel Zeit mit Paula verbringen. Ansonsten ist sie ein absoluter „Herrli-Hund“ und mein Mann Peter ist ihr auch verfallen … So hat sie uns die letzten 9 Jahre unser Leben sehr bereichert und wir hoffen, dass sie uns sehr lange begleitet. Liebe Grüße aus Niederösterreich!