Pinka (Emma) von den Gänsewiesen

Hallo ☺️

Die ersten 1 1/2 Wochen sind vorbei unsre kleine Pinka (Rufname Emma) hat sich schon super eingelebt und testet immer mehr aus was sie darf und was nicht ? unser couch tisch und die finger sind besonders interessant aber wenn sie drann nagt und uns anschaut weiß sie das sie es nicht darf ? werden höchstwahrscheinlich die Milchzähne sein die jucken
Der Hund von meiner Mama weiß nich nicht ganz was sie mit der kleinen anfangen soll neben her laufen is schon ganz ok und hin und wieder kleine spiel versuche
Den ersten kleinen Spaziergang in die große weite Welt haben wir auch hinter uns umso frecher sie im garten ist umso kleinlauter ist sie in einer neuen Umgebung
Das baby schaut sie derweil nur sehr verwundert an wenn sie weint ist ihr noch nicht ganz geheuer außer die Windel ist voll dann schnuppert sie bei der Couch rauf
Suchspiele in der wiese mit leckerli findet sie ganz toll
Ihre Lieblingsfreundin ist die 9 Monat alte Ari wo mir kurz der Atem stehen geblieben ist  ☺️
Im Großen und ganzen gehts uns gut und alle fühlen sich wohl
Hast du vl tipps gegen das finger beißen für uns wie wir das abtrainieren können ?
Liebe Grüße
Walter,Valerie,Emma und Laura