Mein leckerer Geburtstags Kuchen war gleich weggeputzt.

Ein Hallo und Wuff aus Bielefeld,

nun habe ich am 06.09.2021 meinen 1.sten Geburtstag erleben dürfen und was soll ich sagen,

mein Menschen-Rudel hat es mir sehr schmackhaft gemacht, mit einem sehr leckerem Hunde-Geburtstagskuchen.

Köstlich war dieser und leider schnell weggeputzt.

Danach haben wir noch meinen Lieblingsausflug zur Spazier & Hundewiese gemacht, wo das kleine rituelle Bad im Bach auch nicht fehlen durfte.

Ein herrlicher Tag war das…seht die Bilder dazu..

Meine Menschen haben gesagt, nun bin ich schon ein „großes Mädchen“, denn auch zwei Tage später ist was komisches mit meinem Körper passiert

– meine Menschen sagen dazu „Läufigkeit“…Hm, gehört wohl zum „groß werden“ dazu 😊

Mein erster Urlaub mit meinem Menschenrudel war auch ein tolles Abenteuer. Einmal, da musste ich in so eine komische, wackelige, enge Gondel..

Hat sich aber gelohnt, bei dem anschließenden Spaziergang, habe ich interessante groß, befleckte Tiere entdeckt- die da einfach frei rum laufen durften, -leider durfte ich nicht hinterher laufen.

Soweit erstmal von mir. Jetzt möchte ich noch meinen Geschwistern „alles, alles Liebe & Gute zum 1.Geburtstag wünschen, sowie auch ganz liebe Grüße an meine Eltern Mocca & Gaston.

Ich hoffe, Euch allen geht es auch gut?! Es wäre so schön, mal von Euch zu hören!

Natürlich auch herzliche Grüße an die Familie Stadlbauer, meine erste Heimat…

Herzliche Grüße, Eure Gioia, Massi&Steffi&Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.