Ein grosser Verlust – wir trauern um Zera!

Zera von den Gänsewiesen 

27.07.2005     13.09.2021

Liebe Grete,
unsere geliebte Zeri hat uns für immer verlassen.
Ich finde noch keine Worte.
Sie war das Wertvollste, was wir hatten!

Traurige Grüße
Michaela und Hans-Jürgen

Wir fühlen mit Euch. Zeri war etwas besonderes. Danke das Zeri nach dem plötzlichen Tod von Käthi über 10 Jahre bei Euch in besten Händen war. 

Ihr letzter Geburtstag mit einem Rückblick und viele andere Beiträge sind hier am Blog zu finden.

16 Jahre – das ist ein grosser Geburtstag!

4 Gedanken zu „Ein grosser Verlust – wir trauern um Zera!“

  1. Hunde verändern alles, wenn sie in unser Leben kommen…
    … und wenn sie gehen…
    Die Erinnerung bleibt.
    Wie gerne habe ich Zeris Geschichten gelesen und mich daran erfreut. Ich sende Ihnen Trost.
    Herzlichst, Ines mit Franzl

  2. Zeri ist ein besonderer Hund gewesen.
    Es ist jedes mal eine große Freude für mich gewesen, wenn ein Bericht von einem Geburtstag Zeris, oder einem schönen Erlebnis, auf Gretes Blog erschienen ist.
    Ihr konntet viele schöne Jahre zusammen verbringen.
    Ich trauere mit Euch.😭
    Helga und Mira

  3. Seit auch von uns fest gedrückt in dieser schweren Zeit! Aber sie wird euch weiterhin im Herzen begleiten! Ich fühle mit euch…Brigitte mit Enzo und Vetty

  4. Die Liebe und Treue eines Hundes kann man nicht ersetzen aber sie wird immer in eurem Herzen bleiben….. wir fühlen mit euch.. Inge, Hanspeter mit Aron und Kira 😪

Kommentare sind geschlossen.