Abschied von Hedwig

 

Liebe Hedwig, du hast am 24.September 2021 die Augen für immer geschlossen.

Für deine Familie, Freunde, Nachbarn, … und auch für mich ist es eine emotionale Belastung dies zu realisieren.

Mit Asta von den Gänsewiesen (geb. 1994) hast du nach lang ersehnter Zeit deinen ersten Hund – einen Entlebucher bekommen. Von da an glühte dein Herz für die Sennenhunde. Auf deiner HP kann man schöne Fotos und besondere Eckpunkte einsehen. https://www.nomi-hedwig.at

 

Was du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für deine Lieben,
von früh bis spät, tagaus, tagein.
Du warst im Leben so bescheiden,
nur Pflicht und Arbeit kanntest du,
mit allem warst du stets zufrieden,
drum schlafe sanft in stiller Ruh‘.

Nomi und ich sagen dir Dank für die lange Zeit der Freundschaft. (Foto 24.09.21)

8 Gedanken zu „Abschied von Hedwig“

  1. Mit großer Betroffenheit und erfüllt von Trauer habe ich von Eurem schrecklichen Verlust gehört.Mein tiefes Mitgefühl gehört allen Angehörigen und Freunden!
    Vorauszugehen ist der Schritt in die Ewigkeit,in der wir uns wiedersehen!
    In tiefer Anteilnahme Elisabeth Dworak mit Julchen aus Wien

  2. Wir durften Hedwig und ihr Asta 2014 das erste Mal kennenlernen als wir unseren Wastl ( Achats letzten Wurf) ausgesucht und dann abgeholt haben. Unsere Vroni ( Nut) haben wir 2016 abgeholt – und immer wieder haben wir Hedwig getroffen, dann mit ihrer Nomi. Ihre Freude und Liebe zu den Sennenhunden war jedesmal zu spüren.
    Wir sind sehr bestürzt und fühlen mit den Trauernden. Susanne und Familie

  3. Mein tiefstes Mitgefühl, allen Angehörigen und vor allem Nomi, der Mutter meiner Akira(xarda) von den Gänsewiesen. Hedwig war so ein Herzens guter Mensch, jedes Jahr ein persönliches Telefonat zum Geburtstag ihres Wurfes von Nomi…
    Alles Gute Hedwig!

    Jürgen & Akira

  4. Unser tiefes Mitgefühl,an diesen Tag ist es so daß die Sonne nicht mehr scheint, das die ganze Welt Trauer trägt, da ein Seelenleben von einem gegangen ist. Es wird dauern bis man diesen Verlust verkraftet hat. Wir wünschen euch das ihr gut durch diese Zeit kommt
    Heike,Marlo und Jürgen

Kommentare sind geschlossen.